Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen
30 avril 2006

bevor es anfing zu regnen sah es SO aus...

bevor es anfing zu regnen sah es SO aus...
Dôme des Invalides Le sacré coeur-Montmarte La tour Eiffel... Muss man auch nicht vorstellen... Halli hallo, ich grüsse euch aus meiner Hauptstadt, Paris! Bin erst gestern angekommen und nach den Wettervorhersagen wusste ich, dass es der einzige schöne...
Publicité
15 avril 2006

Ausflug in den Osten

Ausflug in den Osten
Karfreitag in Straßburg. Die Stadt leidet heute unter derselben Krankheit wie jeden Sonn- und Feiertag. Sie steht einfach da, wie gelähmt. Kein Mensch da, keine Autos, kein Lärm, keine Bewegung. Nur die gegenüberliegende Tankestelle scheint die Menschen...
10 avril 2006

Grrrr...

Immer noch nichts von dem neuen Internetprovider gehört... Hoffentlich wird es bald klappen, weil es sonst nicht viel nutzen wird... Jaah, noch eine Woche bis zu den Osterferien. Was auch heisst, dass die Prüfungen und Klausuren immer näher rücken......
6 avril 2006

Mann mann mann...

Mann mann mann...
Folge N°4673... So... Jetzt sind wir aber schon ein Schritt weiter gekommen...Ich wurde zu dem Vorstellungsgesprächs zugelassen. Ihr wisst schon, das IPP Austauschprogramm im Bundestag. Am 2. Mai muss ich also nach Paris, zu der Assemblee Nationale, wo...
3 avril 2006

Mitbewohner...

Mitbewohner...
Von Rechts nach links: Jonathan, Stephan, Samantha, ich und Donatus Das war am Freitagabend, bei Stephans Abschiedsparty...
Publicité
Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen
Publicité
Derniers commentaires
Archives
Publicité