Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen
9 mai 2006

Irgendwann werde ich Pilot...

Irgendwann werde ich Pilot...
Es ist egal wie alt man wird, denn das Verhältnis unter Geschwistern wird nie zu einem “normalen” Verhältnis wie zwischen Erwachsenen. Und das ist das Schöne daran. Es sind zu viele Erinnerungen an die Kindheit, die diese Neigung [meistens] vermeiden....
Publicité
2 mai 2006

Immerhin kann ich gut schreiben...

Ja, also, immerhin kann ich gut schreiben, denn was das Mündliche angeht ist es leider nicht so toll. Bin nie ein echter Redner gewesen. Bin kein geborener Redner. Und es ist nicht heute, dass es sich geändert hat. Wie es war? Also, tja, wie kann ich...
Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen
Publicité
Derniers commentaires
Archives
Publicité