Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen
29 janvier 2006

Verfluchte Mittelgrösse...

Warum ich keinen neuen BH habe… Winterschlussverkauf in den Galeries Lafayette, Abteilung Unterwäsche… Samstagabends gegen fünf Uhr. « Mist, ich muss unbedingt noch Strumpfhosen für das Konzert morgen kaufen ». Und ich habe sooo keine Lust auszugehen....
Publicité
12 janvier 2006

Vorsätze & co

Das erste Mal Es gibt verschiedene Sorten von ersten Male. Es sind öfters gute Errinerungen : das erste Mal, dass man Fahrrad allein fahren kann, richtig verliebt ist, einen Lauf gewinnt… Es gibt aber auch welche, die man am liebsten vergessen würde,...
Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen
Publicité
Derniers commentaires
Archives
Publicité