Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen
28 septembre 2006

Kommt mich doch besuchen...

Kommt mich doch besuchen...
Noch sind es 40 Leute auf der Warteliste für ein Zimmer... Doch Wenn man etwas zu sehr will, kommt es oft vor, dass man sich dadurch eine völlig falsche Idee davon macht. Oder, man weiß eigentlich wie es ist aber trotz allem wird die Neigung größer, eher...
Publicité
20 septembre 2006

Ich platze...

V 15007: Chronik und Nachteile eines zentralisierten Staates. Di. 10-12, Raum 212 Wie der Tag angefangen hatte [sehr gut], hätte keiner vermuten können, dass der Wind sich dermaβen schnell drehen würde. Erst habe ich im Europe 2 Radio zwei Plätze für...
7 septembre 2006

Nach dem EM Qualifikationsspiel Frankreich- Italien

Nach dem EM Qualifikationsspiel Frankreich- Italien
Trübe Nacht für Pizza Lieferanten . Von Revanche sollte es nicht die Rede sein, sagten die Moderatoren. Rein normales EM Qualifikationsspiel. Nichts Weiteres als die Routine eines viel zu normalen Länderspiels. Es war kein Spiel gegen den Weltmeister....
Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen
Publicité
Derniers commentaires
Archives
Publicité