Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen
6 avril 2006

Mann mann mann...

Folge N°4673...ulg200505_cmt.picto24

So... Jetzt sind wir aber schon ein Schritt weiter gekommen...
Ich wurde zu dem Vorstellungsgesprächs zugelassen. Ihr wisst schon, das IPP Austauschprogramm im Bundestag.
Am 2. Mai muss ich also nach Paris, zu der Assemblee Nationale, wo mein Vorstellungsgespräch um 11.30 stattfinden wird. Ich habe kaum die Mail bekommen, dass ich schon SO einen Schiss davor habe...

Jetzt sind noch 27 Kandidate für die 5 Plätze... Also fast 20% Chancen... Drückt mir bitte die Daumen... Nicht jetzt sondern am 2. Mai...

Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man, oder?

Publicité
Commentaires
M
hallo.na das freut mich doch sehr, dass du in die engere auswahl gekommen bist und wünsche dir natürlich viel glück! du hast ja noch ein bißchen zeit bis dahin, aber immer positiv denken! du hast eine chance. ich würde mich sehr freuen für dich, wenn das klappt!
Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen
Publicité
Derniers commentaires
Archives
Publicité