Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen
10 avril 2006

Grrrr...

Immer noch nichts von dem neuen Internetprovider gehört... Hoffentlich wird es bald klappen, weil es sonst nicht viel nutzen wird... Jaah, noch eine Woche bis zu den Osterferien. Was auch heisst, dass die Prüfungen und Klausuren immer näher rücken... Worauf ich mich nicht gerade freue aber gut... So ist das halt...

Ansonsten wollte ich heute die letzte Folge unserer Politischenovela schreiben: Nach 3 Monaten Streit mit der Regierung wurde heute morgen der CPE ersetzt... Durch was? Das wissen wir noch nicht genau aber es soll eine Massnahme sein, die eher die Jugendliche ohne Abschluss betreffen soll. Einen unbefristeten Vertrag mit einer 2 Jahre lang Hilfe des Staats... Mal sehen.

Die Sozialisten jubeln, sowie alle Gewerkschaftsvertreter... Und wir, im IEP (bei mir in der UNI) studieren nach wie vor weiter, denn diese ganze Geschichte hat uns eigentlich kaum gestört.

So, es tut mir Leid, dass immer noch keinen längeren Eintrag schreiben kann aber in der Uni zu schreiben ist nicht gerade angenehm... Wo alle über meine Schultern schauen können, was ich schreibe... Es gibt aber kein grosses Geheimnis aber es ist bloss nervig...

Publicité
Commentaires
Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen
Publicité
Derniers commentaires
Archives
Publicité