Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen
27 mars 2006

Die Aufregung ist spürbar...

J-1...

Eine gewisse Anspannung schwebt in die Luft...
Schon letzte Woche wurde die Uni ein halber Tag geschlossen. Heute kam man nur mit Studentenausweis rein, jeder wurde kontrolliert.

uni_0013              uni_0092

Und morgen... Werden wir gar nicht mehr rein kommen können, denn die Uni wird bis Mittwoch geschlossen gehalten. Keine Vorlesungen, nichts. Es ist die Angst vor Randalierern, die diese Massnahme begründet.

Morgen wird es landesweit general gestreikt. Was heisst das?
    - keine Verkehrsmittel (Züge, Öffentlichevkm)... Ich sehe schon den riesen Stau...
    - geschlossenen Unis, Schulen und Behörden
    - keine Tageszeitungen
    - Polizisten überall...
    - grosse Demo

Was man aber noch nicht weiss, ist: ob unsere Vorstädten wieder "aufwachen" werden??? Ob Randalierer wieder in die Demo auftauchen werden. Ich hoffe, es wird alles gut und werde sobald ich kann weiter berichten !

Publicité
Commentaires
Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen
Publicité
Derniers commentaires
Archives
Publicité