Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité

Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen

25 février 2006

Mauvaise humeur...

Mauvaise humeur...
Glückschwein hat sein Glück verloren. Melden sie sich bitte unter der +33629654519(Falls Sie es finden sollten) Nach der Episode 1 : Glückschwein verbringt seinen Urlaub im Krankenhaus werden wir heute die Geschichte Glückschweins auf dem Weg nach Hause...
Publicité
23 février 2006

Fortsetzungsroman: Episode 8673

Fortsetzungsroman: Episode 8673
Nie wieder nach Berlin;-) Ich sagte doch, dass Berlin eine spannende Stadt ist. Man weiß nie, wie alles ausgehen wird… Jaaa…Soo spannend ist sie! Es ist auch kein Zufall, dass diese Kategorie: « Spannender Alltag“ heißt; -) Ich will natürlich von meinem...
14 février 2006

In Strassburg auch herrschte die Farbe der Liebe ;-/

In Strassburg auch herrschte die Farbe der Liebe ;-/
Strassburg, Haupstadt Europas... Es lebe Europa;-/ Samstag, den 11. Februar, 14.00 in Strasbourg. Kein Mensch auf der Strasse. 50 Meter weiter bin ich schon von einem Polizist angehalten :"Es tut mir Leid aber Sie dürfen nicht hier lang fahren". Mhh,...
10 février 2006

Mousse au Chocolat au caramel au beurre salé

Mousse au Chocolat au caramel au beurre salé
Studentenküche… Pfff… Morgen bin ich zu einem Essen eingeladen und muss den Nachtisch mitbringen… Florence, die mich eingeladen hat, weiss ganz genau, wie sehr ich backen mag… Von daher sollte es kein Problem geben. Aber doch. Den ganzen Tag dachte ich...
9 février 2006

Eigentlich bin ich nie sentimental ;-)

Eigentlich bin ich nie sentimental ;-)
Wenn man bedenkt… Heute hatte ich wie jeden Mittwoch Deutschunterricht. Und wie jeden Mittwoch haben wir mit dem Presseschau angefangen :Was ist denn in der vergangenen Woche in Deutschland passiert ?... Mhh, nichts viel… Die neue Massnahmen für Familien...
Publicité
29 janvier 2006

Verfluchte Mittelgrösse...

Warum ich keinen neuen BH habe… Winterschlussverkauf in den Galeries Lafayette, Abteilung Unterwäsche… Samstagabends gegen fünf Uhr. « Mist, ich muss unbedingt noch Strumpfhosen für das Konzert morgen kaufen ». Und ich habe sooo keine Lust auszugehen....
12 janvier 2006

Vorsätze & co

Das erste Mal Es gibt verschiedene Sorten von ersten Male. Es sind öfters gute Errinerungen : das erste Mal, dass man Fahrrad allein fahren kann, richtig verliebt ist, einen Lauf gewinnt… Es gibt aber auch welche, die man am liebsten vergessen würde,...
Publicité
<< < 1 2 3 4
Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen
Publicité
Derniers commentaires
Archives
Publicité