Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen
27 mars 2007

Nein, ich übernehme keine Verantwortung, falls es trozt allen Erklärungen doch schief gehen sollte...

Nein, ich übernehme keine Verantwortung, falls es trozt allen Erklärungen doch schief gehen sollte...
Die (Meine...) legendäre Erdbeertorte ;-) Zutaten : 1kg Erdbeeren Tortenboden : 6 Eier 150g Zucker 100g Mehl 50g Speisestärke Eine Packung Vanillenzucker Vanillencreme: 6 Eigelb 80g Zucker 50g Speisestärke ½ Liter Milch 250g Butter (Kalorienbombe… Eigentlich...
Publicité
1 mars 2007

Nein, es ist keine Verarschung...

Nein, es ist keine Verarschung...
Wie eine agnostische Französin ihr Glauben in Frage stellt... Librairie Kleber, Strasbourg, 14.15. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Buchhandlungen aber diese Buchhandlung ist schon immer etwas ganz besonderes gewesen. Nicht zu groβ und anonym,...
Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen
Publicité
Derniers commentaires
Archives
Publicité