Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen
31 mars 2006

Technische Meldung

Schlechte Nachricht...

    Ich verfüge über keinen Internet Zugang mehr... Zuhause wollen wir unseren Provider wechseln und es wird etwas dauern, bis ich wieder regelmässig ans Internet ran komme...
Ich bitte meine Leserschaft um Geduld und Verständnis, und hoffentlich wird es in 10 Tagen wieder los gehen!
Bis dahin muss ich in der Uni ins Internet... Und da wir 30 Computer für 500 Studenten haben... Kann ich mich nicht so darauf verlassen... Es ist viel zu schwierig, einen Platz am Computer zu bekommen ;-((

Publicité
Commentaires
M
na das klingt doch echt schei.. kein internet? das ist nun wirklich nicht einfach! was wollt ihr da nun machen? gibt es schon ein interessenten für das freie zimmer?
Zwischen Strasbourg und Berlin... habe ich mich verlaufen
Publicité
Derniers commentaires
Archives
Publicité